27.07.01 16:41 Uhr
 20
 

Straubinger JVA feiert - sie wurde 100 Jahre alt

Die JVA in Straubing, wo die 'schweren' Fälle einsitzen, wird 100 Jahre alt.

Vorgestern wurde im Rittersaal des Herzogsschlosses dieser Anlass gebührend gefeiert.

Schon letzte Woche wurde eine Austellung eröffnet, in der über das Gefängnis berichtet wird.


WebReporter: rollie1
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: 100, JVA, Straubing
Quelle: www.wochenblatt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vatikan dementiert, Papst Franziskus erteile über WhatsApp Segen
US-Wort des Jahres ist "Feminismus"
Papst Franziskus warnt Gläubige davor, mit dem Teufel zu sprechen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britischer Chirurg verurteilt, der bei OP seine Initialen in Organe eingravierte
#metoo-Debatte: Sophie Thomalla schimpft auf angebliche "Femi-Nazis"
Vatikan dementiert, Papst Franziskus erteile über WhatsApp Segen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?