27.07.01 15:55 Uhr
 63
 

Hat "Captain Archer" jetzt schon keine Lust mehr?

Offenbar hat der Darsteller Scott Bakula doch nicht allzu große Lust auf die ENTERPRISE-Serie. Und das obwohl sie erst gerade gedreht wird.

Der Schauspieler hat sich zwar immer positiv geäußert und wie stolz er doch darauf sei, der erste Captain zu sein.

Doch jetzt soll er in einem Interview gesagt haben, dass er froh ist, wenn die ersten 13 Episoden durch sind und er glücklich sein wird, wenn dass seine letzte Arbeit ist, die fast 2 Jahre dauern wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Captain Smurf
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Lust
Quelle: drnews.powerweb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen
Scheidung: Bauunternehmer Richard Lugner soll bereits neue junge Freundin haben



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Night Tube fährt nun 24 Stunden am Tag
Herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?