27.07.01 15:55 Uhr
 63
 

Hat "Captain Archer" jetzt schon keine Lust mehr?

Offenbar hat der Darsteller Scott Bakula doch nicht allzu große Lust auf die ENTERPRISE-Serie. Und das obwohl sie erst gerade gedreht wird.

Der Schauspieler hat sich zwar immer positiv geäußert und wie stolz er doch darauf sei, der erste Captain zu sein.

Doch jetzt soll er in einem Interview gesagt haben, dass er froh ist, wenn die ersten 13 Episoden durch sind und er glücklich sein wird, wenn dass seine letzte Arbeit ist, die fast 2 Jahre dauern wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Captain Smurf
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Lust
Quelle: drnews.powerweb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Stephen Gaghan übernimmt Regie und Drehbuch beim The Division Film
"Metallica"-Sänger James Hetfield ist Sprecher einer Doku über Porno-Sucht
Sarah Connor nennt ihren neugeborenen Sohn Jax Llewyn