27.07.01 15:27 Uhr
 11
 

Nach Crash mit Sattelzug: PKW Fahrer in Fahrzeug eingeklemmt

Vermutlich die aufgehende Sonne blendete heute früh um etwa 6 Uhr einen PKW-Fahrer (52) aus Cottbus so sehr, dass dieser mit einer sehr hohen Geschwindigkeit auf einen Sattelzug krachte.

Nachdem die Feuerwehr den 52-Jährigen aus seinem PKW befreite, in den er nach dem Unfall eingeklemmt war, wurde er ohne lebensgefährliche Verletzungen in das Klinikum nach Ansbach gebracht.

Der PKW hatte Totalschaden und dem Fahrer des Sattelzuges passierte gar nichts, er blieb unverletzt.
Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 50.000 DM.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ich_will_nur...FUN
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fahrer, PKW, Crash, Fahrzeug, Sattelzug
Quelle: recherche.newsaktuell.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leipzig: Drei Jugendliche von aggressiven Männern südländischen Typs überfallen
Thüringen: Polizei sucht dreisten Geisterfahrer in Rettungsgasse auf Autobahn
Rechtsextreme Straftaten steigen in Sachsen zum vierten Mal in Folge an



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leipzig: Drei Jugendliche von aggressiven Männern südländischen Typs überfallen
Für 0 Euro: Das sind die billigsten Werbespots der Welt
Jan Böhmermann als erster deutscher Comedian in US-Talkshow


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?