27.07.01 15:27 Uhr
 11
 

Nach Crash mit Sattelzug: PKW Fahrer in Fahrzeug eingeklemmt

Vermutlich die aufgehende Sonne blendete heute früh um etwa 6 Uhr einen PKW-Fahrer (52) aus Cottbus so sehr, dass dieser mit einer sehr hohen Geschwindigkeit auf einen Sattelzug krachte.

Nachdem die Feuerwehr den 52-Jährigen aus seinem PKW befreite, in den er nach dem Unfall eingeklemmt war, wurde er ohne lebensgefährliche Verletzungen in das Klinikum nach Ansbach gebracht.

Der PKW hatte Totalschaden und dem Fahrer des Sattelzuges passierte gar nichts, er blieb unverletzt.
Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 50.000 DM.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ich_will_nur...FUN
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fahrer, PKW, Crash, Fahrzeug, Sattelzug
Quelle: recherche.newsaktuell.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen
Zugunglück von Bad Aibling: Staatsanwaltschaft fordert vier Jahre Haft