27.07.01 15:27 Uhr
 11
 

Nach Crash mit Sattelzug: PKW Fahrer in Fahrzeug eingeklemmt

Vermutlich die aufgehende Sonne blendete heute früh um etwa 6 Uhr einen PKW-Fahrer (52) aus Cottbus so sehr, dass dieser mit einer sehr hohen Geschwindigkeit auf einen Sattelzug krachte.

Nachdem die Feuerwehr den 52-Jährigen aus seinem PKW befreite, in den er nach dem Unfall eingeklemmt war, wurde er ohne lebensgefährliche Verletzungen in das Klinikum nach Ansbach gebracht.

Der PKW hatte Totalschaden und dem Fahrer des Sattelzuges passierte gar nichts, er blieb unverletzt.
Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 50.000 DM.


WebReporter: Ich_will_nur...FUN
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fahrer, PKW, Crash, Fahrzeug, Sattelzug
Quelle: recherche.newsaktuell.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rostock: 30 Menschen prügeln sich mit Ketten- und Baseballschlägern
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle
Russland: Entlassener Mörder enthauptet Kind und präsentiert den Kopf in Straßen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?