27.07.01 15:23 Uhr
 677
 

Sehr obszöne Liebesbriefe von Klaus Jürgen Wussow gefunden

Die Redakteure der Bild haben in Mülleimern von Promis herumgewühlt. U.a. fand man auch Liebesbriefe von Klaus-Jürgen Wussow an seine frühere Gefährtin Christiane P.

Er schrieb, daß er sie liebe und Sehnsucht nach ihr habe. Er schrieb aber auch obszöne Worte: 'Ich möchte dich fi...., dich le...'. Diese Wünsche untermauerte der Schauspieler mit gezeichneten Strichmännchen in eindeutigen Posen.

Wussow will damit nichts mehr zu tun haben. Er will nur noch in Ruhe gelassen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Wellenstein
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Liebe
Quelle: focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Massimo Sinató: ein Mann mit Mode-Mut
14-jährige Tochter von Til Schweiger empört mit freizügigen Instagram-Fotos
Frank Elstners Twitterbeschwerde an Air Berlin führt zu absurden Antworten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Balearen: Mietwagen-Limitierung soll Touristenboom einschränken
Microsoft beschließt Ende für Grafiksoftware "Paint"
Niedersachsen: Türkische Gemeinde für Vollverschleierungsverbot an Schulen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?