27.07.01 14:25 Uhr
 19
 

Dave Gahan mit Frauenpower

Dave Gahan, Sänger von Depeche Mode, arbeitet fieberhaft an seiner ersten Solo-Scheibe. Zwar gibt es zur Zeit weder einen Titel noch einen Veröffentlichungstermin, aber zwei Wunschpartner stehen schon auf seiner Liste.

Zur Unterstützung seiner Solotätigkeit verlässt sich Gahan dabei ganz auf die holde Weiblichkeit. Zur Zeit plant er Duette mit PJ Harvey und Björk. Ob es zu diesen reizvollen Kollaborationen wirklich kommen wird, steht allerdings noch nicht zu hundert Prozent fest.




Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau
Quelle: www.docrock.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen-Anhalt: Bahnarbeiter vom ICE erfasst und tödlich verletzt
Rom: Gentiloni soll Italiens neuer Regierungschef werden
"Toni Erdmann" zum besten europäischen Film gewählt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?