27.07.01 14:25 Uhr
 9
 

Snoop Footwear und Linkin Park-Design

Schuhe von Snoop 'Doggy' Dog? Klamotten von Linkin Park? Bald keine Zukunftsmusik mehr. Denn der HipHopper Snoop Dogg und Linkin Park-Sänger Chester Bennington sind im Designer-Wahn.

Ab Oktober ist allerdings noch eine Fahrt in die Staaten nötig, um die Füße in Doggys Footwear zu stecken. Dann will der Skandal-Rapper seine eigene Schuh-Linie auf den Markt bringen. Dada Footwear übernimmt die Herstellung der Basketball-Schuhe. Zwei Modelle in grau/weiß und blau sollen dann erworben werden können. Zudem hat Snoop auch noch seine eigene Kleidermarke SDC.


Chester Bennington, Sänger der NuMetal-Band Linkin Park, geht in die Designer-Lehre. Für die Firma Replicant soll Chester ein schickes Outfit für Anziehsachen designen.




Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Design, Park
Quelle: www.docrock.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!