27.07.01 14:07 Uhr
 3.113
 

F1: Eddie Jordan äußert sich zum Frentzen Rauswurf

Es sei das Beste für Frentzen gewesen. Das Jordan Team, peilt den vierten Platz in der Gesamtwertung an und Frentzen hat nicht die dafür erforderlichen Leistungen gebracht. Das sei der Grund, für den Austausch durch Zonta gewesen.

Statt Jordan hatte Sauber die letzten Punkte geholt. Zu oft hat man schon in diesem Jahr die Möglichkeiten nicht ausgereizt.

Er hält Frentzen aber für einen der nettesten Formel 1 Piloten. Man kann bei Jordan den Ärger der Fans nachvollziehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Wellenstein
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rauswurf, Eddie Jordan
Quelle: f1total.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?