27.07.01 14:03 Uhr
 5.332
 

d-box bald überflüssig - Premiere World wohl bald mit neuem Receiver

Wie schon mehrfach berichtet, wird Premiere World demnächst sein Angebot nicht mehr über die d-box vertreiben und sucht derweil nach neuen Möglichkeiten - eine davon ist der Receiver der Firma Mascom. Dessen Einsatz ist nun rechtlich gesehen möglich.

Mascom hat ein Alphacrypt-Receiver entwickelt, der die Spezifikationen des deutschen Pay-TV-Anbieters erfüllt und somit ein problemloses Empfangen ermöglicht. Ausserdem ist die Jugendschutzfunktion bereits integriert.Es basiert auf dem Betacam-Modul.

Auf Antrieb des d-box-Entwicklers Betacrypt, gab es eine Einstweilige Verfügung gegen den Vertrieb und Einsatz des Mascom-Receivers - diese wurde nun aufgehoben - es wurde nachgewiesen, dass der neue Receiver nicht mit der d-box identisch ist.


WebReporter: Shutt
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Premier, Premiere, World, Receiver
Quelle: www.tvmatrix.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben
Helene Fischer räkelt sich in ihrer Weihnachtsshow nackt in Badewanne



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tausende Polizisten in NRW an Silvester im Einsatz
Hauptstadtflughafen BER soll im Herbst 2020 eröffnen
Bandenkrieg: Anklage gegen führende Mitglieder der "Osmanen Germania"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?