27.07.01 12:54 Uhr
 54
 

Bayer Leverkusen - Lazio Rom erhöht Angebot auf 40 Millionen Mark

Lazio Rom buhlt weiter um Leverkusener Verteidiger Lucio. Die Italiener haben ihr Angebot jetzt sogar auf 40 Millionen Mark erhöht. Doch Reiner Callmund stellt sich stur.

'Er bleibt bei uns, und wenn sich auch Lazio auf den Kopf stellen sollte' so der Bayer - Manager.

Aber die Freigabe für die Nationalmannschaft, hat Lucio schon erhalten. Er wird demnächst nach Brasilien reisen und sich auf das Spiel gegen Paraguay vorbereiten.


WebReporter: Giovanne-Elber
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Million, Bayer, Angebot, Leverkusen, Bayer Leverkusen, Rom
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München startet gegen Bayer Leverkusen in neue Saison
Fußball: Bayer Leverkusen buhlt angeblich um BVB-Trainer Thomas Tuchel
Fußball: Jürgen Klinsmann soll in nächster Saison Bayer Leverkusen trainieren



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München startet gegen Bayer Leverkusen in neue Saison
Fußball: Bayer Leverkusen buhlt angeblich um BVB-Trainer Thomas Tuchel
Fußball: Jürgen Klinsmann soll in nächster Saison Bayer Leverkusen trainieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?