27.07.01 11:57 Uhr
 40
 

Die Top 5 der schlimmsten Viren im ersten Halbjahr 2001

Laut einer Liste des Antiviren-Software-Herstellers Sophos, belegt der Magistr Wurm den 1. Platz. Er sei äußerst zerstörerisch.

Der Homepage-Wurm und Apology sind auf den Plätzen 2 und 3. Die beiden nahmen den Technischen Service des Unternehmens nicht ganz so stark in Anspruch.

Die Hybris-Variante Hybris-B und der Anna Kournikova finden sich auf Platz 4 und 5. Das Unternehmen rät zu einer Antiviren-Software, da auch schon erste Instant Messenger-Viren gefunden wurden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Wellenstein
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Top, 2001, Viren
Quelle: news.zdnet.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon Prime fügt HBO und Cinemax zu seinem Streaming-Dienst hinzu
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Freiburg-Mord: "Die Vertreter der Willkommenskultur schweigen"
Neuseeland: Premier John Key tritt überraschend zurück - "Mein Tank ist leer"
Finnland: Politikerin und Journalistinnen auf offener Straße erschossen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?