27.07.01 11:02 Uhr
 21
 

Deutsche Meisterschaft im Wasserrutschen am Wochenende

Wer es noch nicht wusste: Es gibt doch tatsächlich eine Deutsche Meisterschaft im Wasserrutschen. Das ist keine neue Erfindung, sondern das Ereignis findet bereits zum 5. Mal statt.


Ort der Austragung ist das Waldbad Rebesgrün im Vogtland. Dort steht eine gigantische 75 Meter Rutsche, die schon seit Jahren wettkampfmäßig genutzt wird.

Viele Prominente, wie die Rodelweltmeisterin Gabriele Kohlisch und der Läufer Thomas Schönlebe nehmen teil.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: creaturedead
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Deutsch, Woche, Wasser, Meister, Wochenende, Meisterschaft
Quelle: www.freiepresse.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"
Hochschule Emden/Leer: Professor wurden Klausuren geklaut
Etwa 100 Flüchtlinge machen Zuhause Urlaub



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Thüringen: Ramelows Rot-Rot-Grüne Mehrheit hängt an Ex-AfD-Abgeordneten
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?