27.07.01 10:36 Uhr
 20
 

Zug der Deutsche Bahn auf einem Bahnhof mit Lok zusammengestoßen

Ein Unfall hat sich auf dem Karlruher Bahnhof ereignet. Ein Intercity stieß mit einer Lokomotive zusammen. Es gab einen Verletzten.

Zum Glück hatte der Zug nur eine geringe Geschwindigkeit beim Aufprall. Die Ursache des Unfalls ist noch ungeklärt. Die Kosten durch den Schaden sind auch noch unklar.

Reisende konnten ihre Fahrt in einem anderen Zug fortsetzen.


WebReporter: Wellenstein
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Deutsch, Bahn, Zug, Deutsche Bahn, Bahnhof
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Bahn: Erneut Pannen bei der neuen Schnellstrecke Berlin-München
Pannen und Stürme: Deutsche Bahn gibt Pünktlichkeitsziel auf
Niedersachsen: Deutsche Bahn plant Alkoholverbot in Regionalverkehr



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Bahn: Erneut Pannen bei der neuen Schnellstrecke Berlin-München
Pannen und Stürme: Deutsche Bahn gibt Pünktlichkeitsziel auf
Niedersachsen: Deutsche Bahn plant Alkoholverbot in Regionalverkehr


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?