27.07.01 10:23 Uhr
 12
 

Frontalcrash mit 1,3 Promille

In der Nähe von Bergen kam es am Mittwochabend zu einem folgenschweren Frontalzusammenstoß zweier PKWs.

Ein 29 Jahre alter alkoholisierter Renaultfahrer hatte die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war erst mit einem Baum kollidiert, bevor der Wagen in einen entgegenkommenden Seat krachte.

Ein Insassin musste mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden.


WebReporter: creaturedead
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Promi, Promille, Front, Frontalcrash
Quelle: www.freiepresse.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden
Studie: AfD-Wähler sind keine Abgehängten, sondern einfach radikal rechts


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?