27.07.01 10:16 Uhr
 4.086
 

Gratis-Solarium.de - zum Geburtstag kam Erotik-Star Kelly Trump

Gratis-Solarium.de feierte diese Woche einjähriges Bestehen - und als Stargast kam Erotik-Star Kelly Trump. Sie gratulierte mit einer Torte und legte sich anschließend unters Solarium. Tausende von Männern freute es.

Denn in dem in Hannover ansässigen Sonnenstudio kann man sich kostenlos bräunen lassen - allerdings wird man dabei von einer Webcam beobachtet.

Bereits im vergangenen Jahr war Sabrina aus 'Big Brother' zu Gast im Solarium. Mittlerweile gibt's auch schon eine Filiale in Fulda.


WebReporter: atl24
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Star, Geburt, Geburtstag, Erotik, Solar, Solarium
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Walsrode: Wolf läuft durch die Stadt
Restaurant aus "Breaking Bad" wird in Albuquerque eröffnet
Nach Trump-Aussage: Namibia lädt mit sarkastischem Video in sein "Shithole" ein



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skandal bei Handball-WM: Kroatien-Coach behindert gegnerischen Spieler
Tennis: Angelique Kerber steht im Achtelfinale der Australian Open
Fast jeder sechste Hartz-IV-Empfänger ist ein Flüchtling


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?