27.07.01 10:16 Uhr
 4.086
 

Gratis-Solarium.de - zum Geburtstag kam Erotik-Star Kelly Trump

Gratis-Solarium.de feierte diese Woche einjähriges Bestehen - und als Stargast kam Erotik-Star Kelly Trump. Sie gratulierte mit einer Torte und legte sich anschließend unters Solarium. Tausende von Männern freute es.

Denn in dem in Hannover ansässigen Sonnenstudio kann man sich kostenlos bräunen lassen - allerdings wird man dabei von einer Webcam beobachtet.

Bereits im vergangenen Jahr war Sabrina aus 'Big Brother' zu Gast im Solarium. Mittlerweile gibt's auch schon eine Filiale in Fulda.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: atl24
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Star, Geburt, Geburtstag, Erotik, Solar, Solarium
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesinstitut für Berufsbildung: Schulbildung bei Flüchtlingen schlecht
Gartenarbeit: Akku statt Kabelsalat
Tokio bekommt ersten "Sailor Moon"-Laden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresdener Firma entwickelt Kraftstoff aus Kohlendioxid und Wasser
Bundesinstitut für Berufsbildung: Schulbildung bei Flüchtlingen schlecht
Deutschem Rucksacktouristen die Einreise in Türkei verweigert & 4 Tage in Haft.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?