27.07.01 09:41 Uhr
 254
 

Verona Feldbusch in Sex-Zeitschrift "Praline"

Vor zehn Jahren wurde das Realität, wovon viele Männer heute vielleicht träumen: Verona Feldbusch war in der 'Praline', einer deutschen Sex-Zeitschrift zu sehen.

Allerdings war die Feldbusch damals nicht die Augenweide von heute: Verona war nämlich mollig!

Zudem hatte sie eine gewisse Operation noch vor sich. Dazu der Praline-Photograph: 'Damals hatte sie noch ihre richtige Nase.'


WebReporter: Vicomte
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Zeitschrift, Verona Feldbusch, Praline
Quelle: focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?