27.07.01 09:21 Uhr
 10
 

Durch Zeugen konnte Einbruch schnell geklärt werden

In Helmstedt konnte mit Hilfe einer Zeugenaussage der Einbruch in einen Supermarkt von der Polizei schnell geklärt werden. Die Frau hatte in der Nacht beobachtet, wie ein Mann in das Geschäft eindringen wollte.

Die sofort alarmierte Polizei konnte den Mann in der Nähe des Tatortes stellen. Er hatte eine Palette Bier aus dem Geschäft entwendet. Weitere Untersuchungen führten zu einer zweiten Festnahme.

Bei der Vernehmung stellte sich heraus, dass beide Männer zuvor einen Einbruchversuch in einem anderen Geschäft unternommen hatten. Die Männer, 16 und 24 Jahre alt, wurden nach der Vernehmung auf freien Fuß gesetzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crazy-harry
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Einbruch, Zeuge
Quelle: www.newsclick.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen
Österreich: Frau klagt erfolgreich 21.000 Euro Spam-Gewinn ein



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trotz mehreren Millionen Dollar Einnahmen - dieser YouTuber löscht seinen Account
Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
London: Night Tube fährt nun 24 Stunden am Tag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?