27.07.01 08:58 Uhr
 1.952
 

Prinz Phillip kanns nicht lassen: sein neuester Ausrutscher

Prinz Phillip, der Mann von Queen Elizabeth, war schon in der Vergangenheit immer wieder durch Ausrutscher und Peinlichkeiten in der Öffentlichkeit aufgefallen.

Nun hat er einen Teenager wegen seines Äußeren grundlos beleidigt. Bei seinem Besuch der Salford University traf der Prinz den 13-jährigen Andrew vor einer ausgestellten Raumsonde. Zuerst fragte Phillip Andrew einiges über die Raumsonde.

Dann jedoch zu Andrew: 'Du wirst nie in so etwas fliegen, du bist zu fett, um Astronaut zu werden.'
Der Sprecher des Buckinghampalastes gab dazu keinen Kommentar ab, weil er von diesem Vorfall nichts wisse.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: orakinokel
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Prinz, Ausrutscher
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Künstliche Intelligenz: Kristen Stewart veröffentlicht Wissenschaftsartikel
Ivanka Trump und Chelsea Clinton trotz politisch verfeindeter Eltern Freunde
"Gorilla" oder "Guerilla"? TV-Kommentator über Tennisstar Venus Williams



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Ohrfeigen-Gesetz soll häusliche Gewalt erlauben
Köln: Moscheebau - "Wir werden vertröstet und sogar angelogen."
Regensburg: 33-jähriger Mann randaliert in Donaueinkaufszentrum


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?