27.07.01 07:30 Uhr
 25
 

Tirols ältester Kriminalfall: Ötzi wurde ermordet

Man hatte schon ziemlich alles über den vor ca. 5000 Jahren lebenden Ötzi herausgefunden. Aber eins blieb noch im Verborgenen: Wie starb er eigentlich?

Italienische Wissenschafter haben nun herausgefunden, dass Ötzi ermordet wurde. Er wurde von einem Widersacher bis zum Similaun Gletscher verfolgt und dann hinterrücks durch einen Pfeil getötet.


WebReporter: josweb
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Krimi, Tirol, Ötzi, Kriminalfall
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Über 220 Tote: Verheerendes Erdbeben verwüstet Mexiko-Stadt
Einbrecher stehlen bei Berliner Polizei Orden und Anstecker
USA: Vater erschreckt Tochter mit Clownsmaske und Nachbar schießt auf ihn



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD-Funktionär teilt vertrauliche Polizei-Informationen mit AfD-Vorstand
"Bisschen Englisch": Melania Trump plant, kroatische Sprachschule zu verklagen
Kommune kommt mit Ladestationen nicht nach: Oslo ist mit E-Auto-Boom überfordert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?