27.07.01 07:03 Uhr
 17
 

F1: Button hofft auf eine besser Saison 2002

Für Jenson Button ist die Saison 2001 alles andere als gut.
Letztes Jahr wurde er noch als 'Rookie of the Year' bezeichnet, aber dieses Jahr hört und sieht man recht wenig von ihm.


Als Ursache hat er fehlende Testkilometer ausgemacht.
Am Anfang dieser Saison hätte Benetton sehr viele Probleme mit dem Motor gehabt und so seinen viele Testfahrten nicht so verlaufen, wie es hätte sein sollen.


Aber jetzt läuft es besser und um so mehr Testrunden er fahren kann, dest mehr Vertrauen bekommt er zum Auto. Deshalb ist er sich sicher, dass die Saison 2002 besser für ihn laufen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Saison, Button
Quelle: www.f1plus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Kevin-Prince Boateng kehrt angeblich in Bundesliga zurück
Rad: Sprint-Star Marcel Kittel wechselt zum Team Katjuscha-Alpecin
Fußball: BVB-Star Raphaël Guerreiro muss 90.000 Euro wegen Fahrerflucht zahlen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sigmar Gabriel: Wir haben kein Linksterrorismus-Problem in Deutschland
Australien: Junge deutsche Auswanderin wird vermisst
Spanien: Touristen nehmen für Selfies Delphinbaby aus Meer - Es stirbt danach


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?