27.07.01 07:03 Uhr
 17
 

F1: Button hofft auf eine besser Saison 2002

Für Jenson Button ist die Saison 2001 alles andere als gut.
Letztes Jahr wurde er noch als 'Rookie of the Year' bezeichnet, aber dieses Jahr hört und sieht man recht wenig von ihm.


Als Ursache hat er fehlende Testkilometer ausgemacht.
Am Anfang dieser Saison hätte Benetton sehr viele Probleme mit dem Motor gehabt und so seinen viele Testfahrten nicht so verlaufen, wie es hätte sein sollen.


Aber jetzt läuft es besser und um so mehr Testrunden er fahren kann, dest mehr Vertrauen bekommt er zum Auto. Deshalb ist er sich sicher, dass die Saison 2002 besser für ihn laufen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Saison, Button
Quelle: www.f1plus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN