26.07.01 23:31 Uhr
 12
 

14-jähriger Israeli tödlich getroffen

Palästinenser schossen aus einem Fahrzeug auf ein Auto mit Israelis, dabei ist ein 14-jähriger tödlich getroffen worden.

Trotz Straßensperren entkamen die Täter den israelischen Sicherheitskräften.

Außerdem wurde nahe Bethlehem auf eine israelische Zivilstreife gefeuert, auch hierbei handelte es sich um Palästinenser. Niemand kam zu Schaden.


WebReporter: cabyte
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Israel, 14
Quelle: www.welt.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?