26.07.01 23:15 Uhr
 122
 

Sylvester Stallone vielleicht doch in "Rambo 4"

Wie Shortnews berichtete, sollte der Rambo und Rocky Darsteller Sylvester Stallone durch einen anderen Action Star ersetzt werden.

Doch nun hat es sich Sylvester Stallone noch einmal überlegt. Das Drehbuch wird zur Zeit noch überarbeitet und das Budget von 50 Millionen Dollar steht fest.

Der 55 jährige Stallone ist sich nur noch nicht ganz sicher, ob er in einem Kampfanzug noch so gut wie damals aussieht.


WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Silvester, Sylvester Stallone, Stall, Rambo
Quelle: www.news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sylvester Stallone dementiert sexuellen Übergriff auf 16-Jährige
Sylvester Stallone verklagt Warner wegen Profite aus "Demolition Man"
Donald Trump feiert Silvester mit Sylvester Stallone



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sylvester Stallone dementiert sexuellen Übergriff auf 16-Jährige
Sylvester Stallone verklagt Warner wegen Profite aus "Demolition Man"
Donald Trump feiert Silvester mit Sylvester Stallone


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?