26.07.01 22:29 Uhr
 43
 

Enterprise Titelmelodie nicht von Goldsmith

Offensichtlich ist die nächste Titelmelodie der neuen Star Trek Serie nicht von Jerry Goldsmith, sondern von McCarthy.

Zwar war im Gespräch, dass Goldsmith für eine Serie eine Titelmelodie bringen würde, aber das war nicht für Enterprise, sondern für eine andere.

Noch ist nicht ganz klar, wer die Musik bringen darf. McCarthy hat unter anderem die Musik von Star Trek-Erfolgen wie Deep Space Nine und ST VII gemacht.


WebReporter: Captain Smurf
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Titel
Quelle: www.section31.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gerhard Schröder zeigt sich mit 26 Jahre jüngeren Freundin auf "Bunte"-Cover
Brigitte Bardot findet #MeToo-Bewegung "scheinheilig und lächerlich"
Schauspieler Chris Pratt empört mit Geständnis, Lammfleisch zu lieben



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gerhard Schröder zeigt sich mit 26 Jahre jüngeren Freundin auf "Bunte"-Cover
Brigitte Bardot findet #MeToo-Bewegung "scheinheilig und lächerlich"
AfD: Abgeordneter Ludwig Flocken wegen Hetze gegen Islam ausgeschlossen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?