26.07.01 21:25 Uhr
 20
 

Bonn: U-Bahn brannte, aber Fahrer merkte es nicht.

In Bonn ist ein Fahrer mit einer brennenden U-Bahn unterwegs gewesen, ohne den Brand zu bemerken.

Auch nachdem Fahrgäste ihn darauf aufmerksam gemacht hatten, fuhr er unbeeindruckt weiter.

Laut den Stadtwerken wurde das Fahrverhalten der Bahn nicht beeinträchtigt, deshalb habe der Fahrer nichts mitbekommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Steuerfachidiot
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Bahn, Fahrer, Bonn, U-Bahn
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drei islamistische Gefährder vom Radar der Behörden verschwunden
Köln/Deutz: Rechte anti-Islam Demonstranten nennen sich selbst "Nazis"
Regensburg: Verhafteter Oberbürgermeister wird nicht aus U-Haft entlassen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drei islamistische Gefährder vom Radar der Behörden verschwunden
Köln/Deutz: Rechte anti-Islam Demonstranten nennen sich selbst "Nazis"
Facebook- und Nachrichtenseiten verbreiten Fake News über Angela Merkel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?