26.07.01 22:33 Uhr
 27
 

Fortsetzung geplant für 'Sex, Lügen und Video'

Steven Soderbergh hatte mit seinem Film 'Sex, Lügen und Video' einen erstaunlichen Erfolg. Sein Erstlingswerk gewann in Cannes eine 'Goldene Palme' und er wurde auch für einen Oscar nominiert.

Nun plant er eine Fortsetzung. Die Dreharbeiten für den Film sollen bereits im November beginnen.

Wer darin die Hauptrollen bekommen soll, ist noch unbekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Lindwurm
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Video, Fortsetzung
Quelle: www.vdi-nachrichten.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gene Simmons zieht Markenrechtsantrag auf Heavy-Metal-Handzeichen zurück
65. Geburtstag: "Bild" verteilt 41 Millionen Gratis-Zeitungen an alle Haushalte
Prinz Harry überrascht mit Aussage: "Von uns will keiner auf den Thron"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: AfD nimmt Pegida-nahen Kandidaten mit NSU-Kontakten aus dem Rennen
Nach BGH-Urteil: Kaum Chancen auf Schmerzensgeld für Brustimplantat-Opfer
VW-Abgasaffäre: Weltweite Fahndung nach Managern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?