26.07.01 20:58 Uhr
 17
 

Neues Eheglück für Paul McCartney

Spätestens im nächsten Jahr soll es soweit sein. Dann will der 59-jährige Ex-Beatle das 33-jährige Ex-Fotomodell Heather Mills ehelichen. Dies gaben beide heute in London im Zuge ihrer Verlobung bekannt.

Erst im vergangenen Frühling war die Beziehung der beiden, die sich bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung kennengelernt hatten, bekannt geworden.

Heather Mills ist durch ihr Engagement gegen Landminen bekannt. Sie selbst hatte 1993 durch eine Mine ein Bein verloren. McCartney selbst ist Witwer, nachdem seine Frau Linda 1998 einem Krebsleiden erlag.


WebReporter: hellmade
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paul McCartney
Quelle: www.hurra.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paul McCartney als Pirat in neuem "Fluch der Karibik"-Film zu sehen
Paul McCartney war als Kind "rassistisch, ohne es zu wissen"
Paul McCartney spricht von Depression und Alkoholmissbrauch nach Beatles-Aus



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paul McCartney als Pirat in neuem "Fluch der Karibik"-Film zu sehen
Paul McCartney war als Kind "rassistisch, ohne es zu wissen"
Paul McCartney spricht von Depression und Alkoholmissbrauch nach Beatles-Aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?