26.07.01 18:52 Uhr
 52
 

Pop-Band meldet erneute Rekordverkäufe ihres Albums

*NSYNC sind wieder auf der Siegerstraße. Nach dem riesigen Erfolg von 'No Strings Attached' folgt nun 'Celebrity' nach.

'No Strings Attached' wurde allein in der ersten Woche 2,4 Millionen Mal verkauft, was alle bisherigen Rekorde in den Schatten stellte.

Aber auch mit 'Celebrity' sind *NSYNC sehr erfolgreich. Das Album wird nach Schätzungen in der ersten Woche rund 2 Millionen Mal verkauft werden, was den eindeutigen 2. Platz in der ewigen US-Statistik bedeutet.


WebReporter: andijessner
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rekord, Album, Band, Pop
Quelle: www.mediabiz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ermittlungen gegen Seal: Sänger soll Schauspielerin sexuell belästigt haben
"Coldplay"-Sänger Chris Martin mit "Fifty Shades of Grey"-Star liiert
"Oasis"-Star Liam Gallagher gibt zu: "Ich nehme Drogen!"



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Cottbus duldet gewalttätigen 14-Jährigen nicht mehr als Einwohner
L´Oréal wirbt mit Muslimin mit Kopfbedeckung für Haarpflege-Kampagne
Geheimdienstausschuss: Ex-Berater von Donald Trump verweigert seine Aussage


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?