26.07.01 18:28 Uhr
 17
 

Werder Bremen - Zurück zu alten Tugenden

2 Tage vor Beginn der Saison 2001/02 erhofft sich Cheftrainer Thomas Schaaf, dass an der Weser die alten Tugenden zurückkehren.


'Ich möchte sehen, dass bei uns wieder das Miteinander und Füreinander im Vordergrund steht' meinte Schaaf auf der Pressekonferenz vor dem Saisonauftakt gegen den SC Freiburg.

Er erhofft sich, dass die Mannschaft auch in schlechten Spielen Charakter zeigt. 'Wir haben genügend Zeit, uns gut auf die Spiele vorzubereiten. Durch das Aus im UI-Cup haben wir ja leider auch mehr Zeit als gedacht' beschrieb Schaaf seine Ambitionen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Big Poppa Q
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bremen, SV Werder Bremen
Quelle: www3.werder-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?