26.07.01 18:00 Uhr
 797
 

25 DM-Tester können sich freuen: Windows XP wird endlich ausgeliefert

Nach einigen Verzögerungen liefert Microsoft nun an alle angemeldeten Nutzer des Windows XP Release Programms den versprochenen Release Candidate 1 aus.

Wie bekannt, wird die 25 DM teure Version, die bis auf einige Fehler dem Endprodukt entspricht, 180 Tage lang lauffähig sein.

Inbegriffen sein wird in Deutschland auch der neue Windows Messenger, allerdings nur eine Vor-Version.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MAdler-3
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Windows, DM, XP, Windows XP
Quelle: www.chip.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trotz Support-Ende: Microsoft bringt Notfall-Patch für Windows XP
Mozilla Firefox: Ab März 2017 kein Support mehr für Windows XP und Vista
Und es läuft immer noch - Windows XP wird 15 Jahre alt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trotz Support-Ende: Microsoft bringt Notfall-Patch für Windows XP
Mozilla Firefox: Ab März 2017 kein Support mehr für Windows XP und Vista
Und es läuft immer noch - Windows XP wird 15 Jahre alt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?