26.07.01 17:35 Uhr
 589
 

So will McDonalds Kunden binden: Livebilder aus der Küche

Wer´s mag: In Bern wird eine neue Filiale von Mc Donald´s eröffnet. Auch die eingesetzten Videoleinwände mit Musik und Sport-Übertragungen sind noch nichts Neues. Aber: Mc Donalds will den Kunden auch Livebilder aus der Küche zeigen.

Es ist das dritte Mc-Restaurant in der Schweizer Hauptstadt. Rund 1000 Gäste am Tag will die Fastfood-Station auf 124 Plätzen mit dieser Aktion binden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bibliothomas
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Kunde, Küche
Quelle: www.espace.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Schlafmohn-Plantage per Zufall entdeckt - Marktwert 500 Millionen Dollar
Berlin: Auto fährt Treppe zu U-Bahn herunter - sechs Verletzte
Nach Manchester: Rock am Ring verbietet Wasserflaschen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Buhrufe und Pfiffe - Peinlicher Auftritt von Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Mann schwerverletzt in Stöcken gefunden
Fußball: Fluch von Berlin besiegt - Dortmund mit 2:1 DFB-Pokalsieger


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?