26.07.01 16:59 Uhr
 38
 

Formel 1: 'Hockenheim ist nicht meine letzte WM-Chance'

Der Siegeswille von F1-Pilot David Coulthard scheint ungebrochen. Er will nach wie vor versuchen, die F1-Weltmeisterschaft zu gewinnen, obwohl Michael Schumacher mittlerweile schon einen sehr großen Vorsprung herausgefahren hat.

'Es ist noch ein langer Weg' und 'Hockenheim ist nicht meine letzte WM-Chance' sagte der Schotte, der bei McLaren-Mercedes unter Vertrag steht.

Michael Schumacher ist jedoch sehr zuversichtlich: 'Es wäre schön, könnte ich ausgerechnet in Hockenheim meinen 51. Sieg feiern'. Denn damit käme er dem WM-Titel ein großes Stück näher.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Judgement
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: WM, Formel 1, Formel, Chance, Hockenheim
Quelle: www.nachrichten.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?