26.07.01 16:48 Uhr
 15
 

Experten prophezeihen die Entwicklung der Telefonkosten

Experten sind davon überzeugt, dass wir fürs Telefonieren bald wieder mehr bezahlen müssen:

Mummert + Partner fand mit einer Befragung heraus, dass es zwar seine Zeit dauern werde, die Preise aber sicher wieder ansteigen würden. Da diese allerdings bei der Providerwahl das Hauptkriterium sind, werden Anbieter bald wohl öfter gewechselt.

Die Meinung der Experten wird auch vom Statistischen Bundesamt bestätigt.

Erste Preiserhöhungen gab es schon nach dem Verschwinden von Callino und TelDaFax.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MAdler-3
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Experte, Telefon, Entwicklung
Quelle: www.chip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Chef bezeichnet die AfD als "rechtsextrem" und Wahlerfolg als "schockierend"
"Nicht testosterongesteuerter Ansatz": Deutsche Bank freut sich über Merkel-Sieg
USA: Donald Trump kündigt "größte Steuersenkung der Geschichte" an



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Linkin Park kündigt Konzert zu Ehren von Chester Bennington an
Die Fantastischen Vier und goood mobile kooperieren
Buch: KISS Klassified erscheint bald


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?