26.07.01 16:43 Uhr
 22
 

Die Abenteuer der Enterprise: 11 Drehbuchautoren sind dabei

Andromeda-Autor Zacj Stentz hat in einem englischsprachigen Forum neue Informationen zum Star Trek: Enterprise Autorenteam bekannt gegeben. Dies berichtet die Seite trekzone.de.

Demzufolge habe Rick Berman erklärt, der Stab bestehe aus sieben einzelnen Schreibern und zwei Zweiergruppen. In einer letztwöchigen Pressekonferenz sagte Berman außerdem, man habe auch einige Autoren von Voyager an Bord holen können.


Bisher war lediglich bekannt, dass Brannon Braga, Stephen Beck ('Seven Days') und Rick Berman selbst für Enterprise schreiben würden. Allerdings sind bis jetzt die meisten Informationen noch unbestätigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: yentz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Drehbuch, Abenteuer, Drehbuchautor
Quelle: www.trekzone.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jan Böhmermann geht gegen T-Shirt mit Erdogan vor: "Den töte ich zum Schluss"
Herbert Grönemeyer siegt vor Gericht gegen "Bild"-Zeitung
Das Orgasmus-Spiel: Wer ejakuliert, der verliert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jan Böhmermann geht gegen T-Shirt mit Erdogan vor: "Den töte ich zum Schluss"
Russland: Patriotische Jugendbewegung wirbt mit erotischen Shirts für Putin
Chauffeure des Bundestags demonstrieren gegen Arbeitsbedingungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?