26.07.01 15:30 Uhr
 14
 

In Extremo im neuen Online-Gewand

In Extremo melden sich mit einem neuen Studio-Album zurück.
'Sünder ohne Zügel' erscheint am 3. September. Vorher haben sie aber noch ihre Webseite enststaubt, und so erscheint http://www.inextremo.de seit gestern Abend mit neuem Gesicht.

Um den Fans schon mal den Mund wässrig zu machen, gibt es dort Ausschnitte aus dem neuen Album als MP3 zum Runterladen. Außerdem warten Videos, ein schickes Browsergewand und der 'Inner Circle', ein exklusiver Fanbereich mit vielen Specials.





Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Online
Quelle: www.docrock.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bedrohungen und widerliche Sex-Fotos": Sibel Kekilli sperrt Instagram-Profil
Tochter von "Flippers"-Star kündigt Job, um Schlagersängerin zu werden
Angela Merkel informierte sich doch vorab über Böhmermanns "Schmähgedicht"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Finnland: Turku-Attentäter war wohl in Deutschland
Spanien: Barcelona-Anschlag - Hauptverdächtiger ist tot
Rostock: Gleichstellungsbeauftragte findet Bikinis sexistisch und rassistisch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?