26.07.01 15:05 Uhr
 7
 

HotJobs.com übertrifft Erwartungen

Die HotJobs.com Ltd., ein Hersteller von Software zur Arbeitsvermittlung, gab am Mittwoch seine Zahlen für das abgelaufene zweite Quartal bekannt.

Demnach erwirtschaftete das Unternehmen einen Pro-Forma-Gewinn von 4 Cents je Aktie verglichen mit einem Verlust von 16 Cents je Aktie im Vorjahreszeitraum.

Analysten waren dagegen im Durchschnitt von einem Verlust in Höhe von 8 Cents im zweiten Quartal ausgegangen. Das Unternehmen erreichte damit die Pro-Forma-Profitabilität bereits ein Quartal früher als es von Experten angenommen worden war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Erwartung
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Geburtshaus von Donald Trump an chinesische Investoren verkauft
Arbeitsagentur verschwendet Millionen Euro bei Deutschkursen für Flüchtlinge
Kolibakterien in Edelpilzkäse entdeckt: Rückruf von Roquefort



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Sex Pistols"-Frontman Johnny Rotten verteidigt Donald Trump und den Brexit
Fußball: Lionel Messi wegen Beleidigung für vier Nationalelf-Spiele gesperrt
FIFA plant Erhöhung der Top-Manager-Vergütung um 50 Prozent


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?