26.07.01 14:55 Uhr
 0
 

Articon-Integralis verzeichnet starke Nachfrage

Die Articon-Integralis AG konnte heutigen Angaben zufolge ihre Position auf dem zukunftsträchtigen Gebiet der Managed Security Services seit einem Jahr kontinuierlich ausbauen. Wie das Unternehmen demzufolge mitteilte, erreicht der Geschäftsbereich Activis trotz allgemeiner Konjunkturabschwächung seit seiner Gründung im Juni 2000 von Quartal zu Quartal eine 60prozentige Umsatzsteigerung.

Dieses stetige Wachstum sowie die acht neuen Technologiepartner, die im letzten Quartal in Europa und Nordamerika gewonnen wurden, sind für die Articon-Integralis Gruppe Beleg dafür, dass sich der mit Managed Security Services erzielte Anteil am Gesamtumsatz weiter erhöhen wird. Der Großteil des Umsatzes in der Articon-Integralis Gruppe wird derzeit von den Geschäftsbereichen Allasso und Integralis getragen. Bis Ende 2001 soll Activis 5 bis 7 Millionen Euro zum Gesamtumsatz beisteuern.

Die Aktie von Articon-Integralis gewinnt aktuell 3,7 Prozent auf 6,43 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Nachfrage
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Arbeitsagentur zahlte auch Sprachkurse für Säuglinge
Hotelbuchungsportal Booking.com wurden alle Aktivitäten in der Türkei untersagt
Florida will Entschädigung: Donald Trumps Besuche kosten Millionen Dollar



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Potsdam: Gesetzesinitiative - Grüne wollen Spargelanbau unter Folie einschränken
Borna: Zwei Männer belästigen Gruppe 12- bis 15-Jähriger Jugendlicher sexuell
Bundestag beschließt Gesetz für mehr Lohngerechtigkeit


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?