26.07.01 14:16 Uhr
 21
 

Gladbach: Vor Bundesligastart 2 von 3 Torhütern verletzt

Nach Uwe Kamps, der nach einer Meniskusoperation noch nicht einsatzbereit ist, steht nun auch der 3. Torhüter aus dem Kader von Borussia Möchengladbach, Thomas Richter, auf der Verletztenliste.

Bei einem Freundschaftsspiel, das er für die Amateure des Vereins am Mittwoch mitbestritt, wurde Richter so hart gefoult, dass er sich einen Schienbeinbruch zuzog.

Zum Bundesligaauftakt gegen Bayern München wird Neuzugang Jörg Stiel das Tor hüten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: khschneider
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bundesliga, Mönchengladbach, Torhüter
Quelle: www.borussia.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Kevin-Prince Boateng kehrt angeblich in Bundesliga zurück
Rad: Sprint-Star Marcel Kittel wechselt zum Team Katjuscha-Alpecin
Fußball: BVB-Star Raphaël Guerreiro muss 90.000 Euro wegen Fahrerflucht zahlen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sigmar Gabriel: Wir haben kein Linksterrorismus-Problem in Deutschland
Australien: Junge deutsche Auswanderin wird vermisst
Spanien: Touristen nehmen für Selfies Delphinbaby aus Meer - Es stirbt danach


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?