26.07.01 14:16 Uhr
 21
 

Gladbach: Vor Bundesligastart 2 von 3 Torhütern verletzt

Nach Uwe Kamps, der nach einer Meniskusoperation noch nicht einsatzbereit ist, steht nun auch der 3. Torhüter aus dem Kader von Borussia Möchengladbach, Thomas Richter, auf der Verletztenliste.

Bei einem Freundschaftsspiel, das er für die Amateure des Vereins am Mittwoch mitbestritt, wurde Richter so hart gefoult, dass er sich einen Schienbeinbruch zuzog.

Zum Bundesligaauftakt gegen Bayern München wird Neuzugang Jörg Stiel das Tor hüten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: khschneider
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bundesliga, Mönchengladbach, Torhüter
Quelle: www.borussia.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Matthias Sammer teilt aus - Kritik an Hoeneß
Fußball: Matthias Sammer kritisiert Uli Hoeneß - "Froh von Bayern weg zu sein"
Fußball: Trainer Louis van Gaal verkündet Karriereende