26.07.01 14:16 Uhr
 21
 

Gladbach: Vor Bundesligastart 2 von 3 Torhütern verletzt

Nach Uwe Kamps, der nach einer Meniskusoperation noch nicht einsatzbereit ist, steht nun auch der 3. Torhüter aus dem Kader von Borussia Möchengladbach, Thomas Richter, auf der Verletztenliste.

Bei einem Freundschaftsspiel, das er für die Amateure des Vereins am Mittwoch mitbestritt, wurde Richter so hart gefoult, dass er sich einen Schienbeinbruch zuzog.

Zum Bundesligaauftakt gegen Bayern München wird Neuzugang Jörg Stiel das Tor hüten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: khschneider
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bundesliga, Mönchengladbach, Torhüter
Quelle: www.borussia.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eishockey: US-Spieler Sidney Crosby schneidet Gegner mit Schlag Finger ab
Fußball: Hooligans stürmen Rasen und verprügeln Spieler von italienischem Klub
Fußball: Pep Guardiola verbietet Süßigkeiten auf gesamtem Vereinsgelände



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel fordert von EU endlich gemeinsame Flüchtlingspolitik
Hameln: Mann schleift Frau hinter Auto her - Anklage wegen Mordversuchs
USA: Abstimmung zu US-Gesundheitsreform zurückgezogen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?