26.07.01 13:19 Uhr
 3.055
 

DVD selber brennen: In den USA Rohlinge für unter 10 Dollar

Pioneer will die Preise für DVD-Rs und DVD-RWs in den USA drastisch senken. Die DVD-Rs, die man nur einmal beschreiben kann, soll für 9,95 Dollar erhältlich sein.

Etwas teurer wird jedoch die bis zu 1000 mal beschreibbare DVD-RW sein. Der Preis soll etwa 19,95 Dollar betragen. Wann die Preise auch in Deutschland gesenkt werden, ist noch nicht bekannt.

Die aktuellen Preise in Deutschland liegen bei 40 Mark für eine einmal beschreibbare DVD-R.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: USA, Dollar, DVD
Quelle: www.golem.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesfinanzminister Schäuble verspricht Steuersenkung nach der Wahl 2017
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?