26.07.01 09:26 Uhr
 160
 

Mirco Nontschew - Morgen startet seine neue lustige"Show"

'RTL-Samstagnacht' Star Mirco Nontschew ist wieder zurück auf dem Bildschirm. Morgen startet er um 22.15 bei SAT 1 seine eigene lustige 'Show' Mircomania. Für diese Comedy-Sendung bekam er jetzt die 'Silberne Rose' beim Festival in Montreux.

In dieser Sendung wird Mirco Nontschew mehrere lustige Rollen spielen und unter anderem als Zeichentrickfigur zu sehen sein.
Er ist der Meinung, dass diese Sendung zwischen Genialität und Wahnsinn liegt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giovanne-Elber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Morgen
Quelle: bz.berlin1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?