26.07.01 09:26 Uhr
 160
 

Mirco Nontschew - Morgen startet seine neue lustige"Show"

'RTL-Samstagnacht' Star Mirco Nontschew ist wieder zurück auf dem Bildschirm. Morgen startet er um 22.15 bei SAT 1 seine eigene lustige 'Show' Mircomania. Für diese Comedy-Sendung bekam er jetzt die 'Silberne Rose' beim Festival in Montreux.

In dieser Sendung wird Mirco Nontschew mehrere lustige Rollen spielen und unter anderem als Zeichentrickfigur zu sehen sein.
Er ist der Meinung, dass diese Sendung zwischen Genialität und Wahnsinn liegt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giovanne-Elber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Morgen
Quelle: bz.berlin1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ed Sheeran löscht seinen Twitter-Account nach seinem "Game of Thrones"-Cameo
Remake von Kult-Science-Fiction "Die Körperfresser kommen" geplant
Malaysia verbietet Sommerhit "Despacito" wegen Obszönität



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niederlande: Frauenfußballnationalteam hat nun Löwin auf Wappen
Nürnbergerin muss drei Jahre in Haft: Mit ihren Kindern nach Syrien gereist
Belgien: Neuer Anwalt fordert Freilassung von Kinderschänder Marc Dutroux


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?