26.07.01 07:35 Uhr
 62
 

F1: Wird Takuma Sato der Ersatzmann für H.H. Frentzen ?

Bis jetzt hat Jordan nur bekannt gegeben, dass Ricardo Zonta in Hockenheim an den Start für Jordan gehen wird.
Ob Zonta auch die restlichen Rennen dieser Saison fahren wird, ist noch nicht bekannt.


Es gibt aber Gerüchte, dass der Japaner Takuma Sato zu Jordan kommen könnte.
Takuma Sato fährt zur Zeit in der Formel 3 und sein Manager erklärte, es würden noch keine Gespräche geführt, aber die Möglichkeit sei gegeben.


Honda, der Motorenlieferant von Jordan und BAR, unterstützt Sato schon seit längeren.
Auch hat Sato schon an Testfahrten für beide Team teilgenommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Ersatz
Quelle: www.f1welt.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Matthias Sammer kritisiert Uli Hoeneß - "Froh von Bayern weg zu sein"
Fußball: Trainer Louis van Gaal verkündet Karriereende
Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leverkusen: Bahnmitarbeiter stirbt auf Gleisen nachdem er von ICE überrollt wird
Madrid: Barbusiger Protest bei Enthüllung von Donald-Trump-Wachsfigur
Polizei kann Bandenchef wegen Kothäufchen neben Tatort ermitteln


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?