26.07.01 04:40 Uhr
 24
 

Benefizspiel: Schumacher kann doch noch treffen

Beim von RTL veranstalteten Benefizspiel zu Gunsten von 'Kinder in Not' war Michael Schumacher in guter Form. Beim 8-7 Sieg war der Ferrari-Pilot immerhin zwei mal erfolgreich.

'Schumi ist prima drauf. Der hat wohl extra für das Spiel trainiert', sagte Klaus Schlappner, der die Ehre hatte, das 'Show-Bizz-Team' zu coachen.

Es war bereits die dritte Veranstaltung dieser Art. Im letzten Jahr konnten stolze 200.000 Mark für Hilfsprojekte der UNESCO ausgegeben werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Judgement
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Michael Schumacher, Benefiz
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an
"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an
"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?