26.07.01 00:32 Uhr
 394
 

Rolls Royce: Zum Abschied ein Sondermodell

Ende nächsten Jahres wird BMW endgültig Hausherr bei Rolls-Royce. Dann wird auch die seit über 50 Jahren bestehende Fabrik im britischen Crewe geschlossen.

Aus diesem Anlass wird dort nun ein Abschiedsmodell des Silver Saraph aufgelegt, das durch diverse Besonderheiten, vor allem im Interieur, auffällt. Hier kommen noch edlere Materialien zum Einsatz als sowieso schon - alles in Handarbeit gefertigt.

Offenbar sind die Menschen in Crewe schon jetzt wehmütig: Sie sagen, das 'Last Of Line Series' genannte Modell würde 'noch' einmal über die besonderen Qualitäten von RR verfügen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ptcruiser
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Sonde, Abschied, Sondermodell
Quelle: www.autokiste.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umstrittene Pkw-Maut: Einnahmen laut Regierungsberater falsch berechnet
Städtebund kritisiert Fahrverbot für ältere Dieselautos in Stuttgart
Stuttgart: Ab 2018 herrscht für ältere Dieselautos ein Fahrverbot



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

CDU-Politiker Reul bezeichnet nennt Martin Schulz "selbstverliebten Egomanen"
CDU-Politiker Reul bezeichnet nennt Martin Schulz "selbstverliebten Egomanen"
EU leitet Ermittlungsverfahren gegen Martin Schulz ein: Zulagen für Mitarbeiter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?