26.07.01 00:32 Uhr
 394
 

Rolls Royce: Zum Abschied ein Sondermodell

Ende nächsten Jahres wird BMW endgültig Hausherr bei Rolls-Royce. Dann wird auch die seit über 50 Jahren bestehende Fabrik im britischen Crewe geschlossen.

Aus diesem Anlass wird dort nun ein Abschiedsmodell des Silver Saraph aufgelegt, das durch diverse Besonderheiten, vor allem im Interieur, auffällt. Hier kommen noch edlere Materialien zum Einsatz als sowieso schon - alles in Handarbeit gefertigt.

Offenbar sind die Menschen in Crewe schon jetzt wehmütig: Sie sagen, das 'Last Of Line Series' genannte Modell würde 'noch' einmal über die besonderen Qualitäten von RR verfügen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ptcruiser
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Sonde, Abschied, Sondermodell
Quelle: www.autokiste.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen
Maserati Alfieri auch als Elektroversion



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Deutsche würde heute gegen Jesus hetzen
Anteil der Flüchtlinge an allen Tatverdächtigen bis zu 27% in Hamburg
Inzest: Deutscher fickt die eigene Mutter - Ihr stöhnen reizte ihn,.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?