25.07.01 22:24 Uhr
 43
 

"Final Fantasy": Infos zum Making Of des Films

Jetzt wurden neue Infos zum Making-Of des Films bekannt: Insgesamt 137 Mio. US-Dollar verschlang das vierjährige Projekt, dass von 200 der weltbesten Grafiker entworfen wurde, unter anderem auch ein Konzeptionsregisseur, der an „The Matrix“ beteiligt

Die Charactere wurden komplett mit 'Motion Capturing“ gerendert, und die Kleidung wurde extra programmiert um sie dann als Schicht über die Models zu legen!Auf ihrem Kopf befinden sich 60.000 Haare!

„Das war die Herausforderung für unsere Künstler - etwas Reales im Computer zu reproduzieren. Niemand von uns sagt, dass wir fotorealistische Menschen geschaffen haben.' Natürlich gibt es Bilder zum 'Making Of' unter der Quelle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: myfanguide.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fantasy, Final Fantasy, Making Of
Quelle: www.myfanguide.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Final Fantasy 14": Game Master nehmen sich Spielern an, die sich daneben benehmen
"GTA" und "Final Fantasy" in "Little Big Planet 3" nachgebaut
"Final Fantasy 13": PC-Spiel braucht 60 Gigabyt auf der Festplatte



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Final Fantasy 14": Game Master nehmen sich Spielern an, die sich daneben benehmen
"GTA" und "Final Fantasy" in "Little Big Planet 3" nachgebaut
"Final Fantasy 13": PC-Spiel braucht 60 Gigabyt auf der Festplatte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?