25.07.01 17:43 Uhr
 361
 

Der tiefe Fall eines BackstreetBoys - Schlägereien, Drogen und Fan-Sex

Nachdem AJs starke Alkoholsucht ans Licht der Öffentlichkeit kam, werden immer weitere interessante Dinge bekannt, die der Backstreet Boy machte.

Laut Aussagen eines Fans ist er nicht nur dem Alkohol verfallen, sondern kokst auch ab und zu mal. Auch eine vernichtende Aussage über den Backstreet Boy, dessen Image immer mehr zu bröckeln scheint, ist, dass er öfters Sex mit seinen Fans hatte.

Zu allem Überfluss kam es auch schon vor, dass Alexander James McLean, so sein vollständiger Name, in Schlägereien verwickelt war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Droge, Fall, Fan, Schlägerei, Schläger
Quelle: www.popnewsticker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sophia Wollersheim ließ sich in OP für Wespentaille Rippen entfernen
Enthüllungsbuch: Prinzessin Diana drohte Camilla angeblich, sie töten zu lassen
Johnny Depps Ex-Management behauptet: Er hat "Amber Heard heftig getreten"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Star der "Millennium"-Reihe: Schauspieler Michael Nyqvist ist tot
Kein Benefizspiel Chemnitzer FC gegen Dynamo Dresden wegen Sicherheitsbedenken
Schottland: Neues Unabhängigkeitsreferendum soll erst nach Brexit kommen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?