25.07.01 17:39 Uhr
 13
 

Barbarez strebt jetzt Karriereende bei HSV an

Sergej Barbarez, Goalgetter des HSV, möchte seinen Vertrag bei seinem Verein nun doch verlängern und in Hamburg seine Karriere beenden.

Er kündigte eine Fortsetzung der Vertragsgespräche an, die in letzter Zeit immer wieder für Schlagzeilen sorgten.

Nach gescheiterten Gesprächen hatte Barbarez angekündigt, seinen Vertrag 'absitzen' zu wollen und diese Drohung wieder zurückgenommen. Er visiert nun einen Kontrakt bis 2006 an - dann wäre er 35.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Godzilla666
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Hamburger SV, Karriere, Karriereende
Quelle: sportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen
Fußball/Hamburger SV: Heribert Bruchhagen wird neuer HSV-Chef



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen
Fußball/Hamburger SV: Heribert Bruchhagen wird neuer HSV-Chef


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?