25.07.01 17:01 Uhr
 3
 

InfoSpace nach Gewinnwarnung unter Druck

Die Aktien des Contentproviders Infospace gehören heute zu den größten Verlierern an der Nasdaq. Zwar meldete das Unternehmen gestern Quartalszahlen, die die Erwartungen der Analysten deutlich übertreffen konnten, allerdings war der Ausblick auf die kommenden Quartale schlecht.

Wie CFO Tammy Halstead mitteilte, wird der Umsatz im dritten Quartal mit 33 Mio. Dollar deutlich hinter den 51 Mio. Dollar des zweiten Quartals zurückbleiben. Dafür solle allerdings im zweiten Quartal die Proforma-Profitabilität erreicht werden.

Aktuell verliert die Aktie über 25 Prozent auf 2,47 Dollar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Gewinn, Druck, Gewinnwarnung
  Den kompletten Artikel findest du hier!

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundestag verabschiedet Kindergeld-Erhöhung um zwei Euro
Bundestag: Sozialhilfe für EU-Ausländer eingeschränkt
Einigung über Kaiser`s Tengelmann - Verbraucher sind die Verlierer



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?