25.07.01 16:38 Uhr
 18
 

Harte Strafen gegen Krawallmacher

Von Richtern in Göteborg wurden nun die bis zu diesem Zeitpunkt härtesten Strafen gegen Krawallmacher vom Göteborger EU-Gipfel verhängt.

Ein Schwede wurde zu zweieinhalb Jahren Haft und ein Deutscher zu einem Jahr und drei Monaten Haft verurteilt.

Bei den Ausschreitungen wurden mehr als 70 Personen verletzt, manche von ihnen schwer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sash75
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Strafe, Krawall
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verfassungsschutz: Szene der Reichsbürger umfasst 12.600 Menschen
Debakel beim G7-Gipfel - Verweigert Trump die Abschlusserklärung?
Debakel beim G7-Gipfel - Verweigert Trump die Abschlusserklärung?



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Manchester: Rock am Ring verbietet Wasserflaschen
Verfassungsschutz: Szene der Reichsbürger umfasst 12.600 Menschen
Debakel beim G7-Gipfel - Verweigert Trump die Abschlusserklärung?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?