25.07.01 16:13 Uhr
 162
 

Michael Jackson: Studio nicht begeistert vom neuen Album - ein Flop?

Zurzeit steht Michael Jackson anscheinend unter sehr grossem Druck, da berichtet wird, dass sein neuestes Album ('Invincible') immer noch nicht fertig ist. Es soll am 25. September veröffentlicht werden, aber es wird immer noch daran gearbeitet.

Bereits letzten Herbst hat Michael Jackson das Album aufgenommen und es den Bossen von Sony vorgespielt. Die einheitliche Meinung: 'Was? Das kann man doch nicht veröffentlichen!' Damals war das Album schon fast fertig.

Selbst vom jetzigen Album waren die Verantwortlichen nicht wirklich überzeugt, als Michael Jackson es ca. 60 Leuten im Juni vorspielte. Nun hat sich Jackson mit einem ehemaligen Mitarbeiter zusammengetan, der ihm bei 'Thriller' zur Seite stand.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: port
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album, Michael Jackson, Jackson, Flop, Studio
Quelle: www.foxnews.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf
Forbes-Liste: Michael Jackson ist erneut der Topverdiener unter den toten Stars
Angebliches Opfer spricht von Kindersex-Falle auf Michael Jacksons Ranch



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf
Forbes-Liste: Michael Jackson ist erneut der Topverdiener unter den toten Stars
Angebliches Opfer spricht von Kindersex-Falle auf Michael Jacksons Ranch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?