25.07.01 15:28 Uhr
 369
 

Nach dem Rauswurf: Die Möglichkeiten von Frentzen

Nach dem der Vertrag von Heinz-Harald Frentzen mit Jordan gekündigt wurde, geht das Rätselraten los. Zu welchem Team geht er jetzt?

Im Mai wurde schon darüber spekuliert ob er vielleicht in der nächsten Saison für Toyota fährt.
Sollte Mika Häkkinen seinen Vertrag bei Mercedes nicht verlängern, wäre dort ein Platz für Frentzen frei.

Auch Pedro de la Rosa sitzt nicht besonders fest im Cockpit des Jaguar, besonders nach dem Freiwerden von Frentzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BenKenobi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rauswurf
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Serdar Somuncu warnt: Erdogan könnte Deutschland in einen Bürgerkrieg treiben
Lukas Podolski eröffnet eigene Eisdiele in Köln
David Beckham spielt in "King Arthur"-Film mit fauligen Zähnen und Narbengesicht



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Elite-Uni Harvard denkt, dass sie den nächsten Albert Einstein gefunden hat
Prozess "Gruppe Freital": 19-jähriger Angeklagter verhandlungsunfähig
Studie: Muslime sind bei der Flüchtlingshilfe engagierter als Christen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?