25.07.01 15:04 Uhr
 1
 

Marketwatch.com macht weniger Verlust

Die Marketwatch.com Inc., ein führender Online-Anbieter von Finanznachrichten, meldete am Mittwoch, dass sich ihr Verlust im zweiten Quartal aufgrund von Kostensenkungen verringert hat, der Umsatz jedoch zurückging.

Der Verlust vor Sonderbelastungen belief sich auf 4,3 Mio. Dollar bzw. 26 Cents pro Aktie gegenüber einem Verlust von 9,9 Mio. Dollar bzw. 64 Cents pro Aktie im Vorjahr. Analysten hatten einen Verlust von 32-34 Cents pro Aktie erwartet.

Der Umsatz im Quartal fiel von 13,3 Mio. Dollar im Vorjahr auf nun 11,9 Mio. Dollar, was vor allem mit dem schwachen Werbemarkt zusammenhängt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Verlust, Marke, Market
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Staples Deutschland 2,67 Arbeitnehmerbewertung
Bericht: Frauen verdienen weniger als Männer, obwohl sie mehr Arbeit leisten
Eon muss 100.000 Euro Strafe wegen unerlaubter Telefonwerbung zahlen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wegen Sturmtief "Paul" mussten 2.400 Menschen in Berliner Flughäfen übernachten
Acht arabische Prinzessinnen wegen moderner Sklaverei schuldig gesprochen
Oggersheim: Helmut Kohls Sarg wurde leer aus Haus gebracht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?