25.07.01 15:04 Uhr
 1
 

Marketwatch.com macht weniger Verlust

Die Marketwatch.com Inc., ein führender Online-Anbieter von Finanznachrichten, meldete am Mittwoch, dass sich ihr Verlust im zweiten Quartal aufgrund von Kostensenkungen verringert hat, der Umsatz jedoch zurückging.

Der Verlust vor Sonderbelastungen belief sich auf 4,3 Mio. Dollar bzw. 26 Cents pro Aktie gegenüber einem Verlust von 9,9 Mio. Dollar bzw. 64 Cents pro Aktie im Vorjahr. Analysten hatten einen Verlust von 32-34 Cents pro Aktie erwartet.

Der Umsatz im Quartal fiel von 13,3 Mio. Dollar im Vorjahr auf nun 11,9 Mio. Dollar, was vor allem mit dem schwachen Werbemarkt zusammenhängt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Verlust, Marke, Market
  Den kompletten Artikel findest du hier!

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Telekom: US-Chef erhielt gigantisches 45 Millionen Dollar Jahresgehalt
Zahl der Hartz-4-Empfänger aus Nicht-EU-Staaten steigt 2016 um 132 Prozent
Gesetzesvorhaben: Mieter sollen von Solarstrom auf Dach Vergünstigungen erhalten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gegen AfD: Neue Regel bei der Wahl des Alterspräsidenten
Führer der US-Koalitionstreitkräfte: Russen beliefern Taliban mit Waffen
BKA-Gesetz: Bundestag beschließt elektronische Fußfessel für Gefährder


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?