25.07.01 15:04 Uhr
 1
 

Marketwatch.com macht weniger Verlust

Die Marketwatch.com Inc., ein führender Online-Anbieter von Finanznachrichten, meldete am Mittwoch, dass sich ihr Verlust im zweiten Quartal aufgrund von Kostensenkungen verringert hat, der Umsatz jedoch zurückging.

Der Verlust vor Sonderbelastungen belief sich auf 4,3 Mio. Dollar bzw. 26 Cents pro Aktie gegenüber einem Verlust von 9,9 Mio. Dollar bzw. 64 Cents pro Aktie im Vorjahr. Analysten hatten einen Verlust von 32-34 Cents pro Aktie erwartet.

Der Umsatz im Quartal fiel von 13,3 Mio. Dollar im Vorjahr auf nun 11,9 Mio. Dollar, was vor allem mit dem schwachen Werbemarkt zusammenhängt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Verlust, Marke, Market
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Ich werde Schnitzelstar": Kinderbuch über Fleischproduktion verboten
Dating-Plattform sperrt bekannten US-Nazi lebenslang von der Plattform
Ostseeküste: Rettungsdrohne wird getestet, die Schwimmern in Not helfen soll



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Rückreise-Tsunami": Hier gibt´s am Wochenende Stau
Rockstar Tommy Lee wird beim Sex auf Flugzeugtoilette erwischt
Terrormiliz IS ruft zu Anschlag auf Frauenkirche in Dresden auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?