25.07.01 14:41 Uhr
 170
 

F1: Frentzen droht mit rechtlichen Schritten

Frentzen droht nach seinem Rauswurf bei Jordan dem Team jetzt mit rechtlichen Schritten.

Nach dem GP von England, gab es einen Meinungsaustausch, in der auch über die alles andere als erfolgreiche Saison gesprochen wurde. Frentzen hatte sich auch einige Male nicht gerade positiv über sein Team geäußert.

Das alles führte wohl zum Rauswurf. Er war von der Entscheidung völlig überrascht. Eine Erklärung zum Vorfall wird er beim GP in Deutschland abgeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Wellenstein
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schritt
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prozess wegen sexuellem Missbrauch: Bill Cosbys Tochter glaubt an seine Unschuld
"Blessed Virgin": Kinofilm über eine berühmte lesbische Nonne in Planung